Sonntag, 21. Juni 2015

Ausgesucht :-)

Habe mich nun entschieden.....

Es bleibt bei mir ein Leseknochen und die umhäkelte Thermoskanne von Tanja/ Schönstoff.
Vielen Dank..... der Knochen stützt wirklich prima beim Abends noch ein par Seiten im Bettchen lesen,und die Themoskanne werde ich mit was leckerem füllen und mit zur Arbeit in den Mädelsladen nehmen.Da passt die optisch super zum Sortiment hihi.
Dann einen kleinen Wichtel von Sonja / Sonjas Schatzkiste ... immer wieder süß kann ich mich nie beherrschen.
Ein Schultertuch mit grünem Farbverlauf von Melanie sehr sehr schön.
Und ein Glas von Irene gefüllt bis zum Rand mit 82 unterschiedlichen Perlen,sag mal kannst du Gedanken lesen?
Ich habe erst vor kurzem gedacht das es eigentlich ganz schön wäre auch mal noch nicht verarbeitete Perlen in einem Wanderpaket zu finden.:-D
Vielen vielen Dank euch allen für die tollen Sachen die ich mir aussuchen durfte.
Sobald ich fertig ausgetauscht habe macht sich das Paket per Hermes auf den Weg zu Petra /Arte/P
Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Zeig mir bitte vorher noch die raus- und rein Fotos und stell ein Foto von Deinen Schätzen hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Foto hatte ich ganz vergessen einzufügen.
    Das rein Foto ;-)
    kommt noch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich denk doch mit ;-).....Da du selber gerne Schmuck machst, war das naheliegend. Viel Spaß beim Verarbeiten! Auch sonst hast du dir sehr schöne Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen