Dienstag, 30. Juni 2015

Das Paket ist auf dem Weg zu mir

Hallo Ihr Lieben

Bei Petra gibt es gerade mehrere medizinische Notfälle in der Familie und sie hat dadurch viel um die Ohren.
Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist. 
Hier ist die Sendungnummer: 01180124836491 

Und hier sind die schönen Dinge, die sie entnommen hat :

Kette von Ausglas

Seifenschale von Gedemuck

Chunk, Block und Aufkleber von Aquarellzauber

Ich wünsche Petra viel Kraft für die kommende Zeit und den kranken Familienmitgliedern weiterhin eine gute Besserung!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Danke liebe Susi,
    ... Du bist ein Schatz
    Viel Spaß mit dem Paket
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. OH diese aufkleber ??? unten rechts :) bitte nochmal :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,ich wünsche Dir viel Freude mit der Kette.
    Alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen