Freitag, 19. Juni 2015

Paket angekommen!

Hallo liebe Mitwanderer
Das Paket ist heil bei mir gelandet, leider kann man das aber nicht von allen Schätzen sagen die darin mitgereist sind.
Zwei Garten Stecker von Stefanie / Gedemuck sind durchgebrochen, der Grüne Majoran sogar 3 mal ,der Rote Paprika noch nicht ganz aber fast in der Mitte.
Ich spendiere Ihnen eine zusätzliche Lage Luftpolsterfolie damit zumindest die die noch ganz sind hoffentlich heil beim Nächsten ankommen werden



















Diese zwei Tilda Gänse von Tanja / Schönstoff  haben teilweise die angeklebten Perlen verloren



















Ich habe mich noch nicht ganz entschieden was bei mir bleiben wird und werde noch eine Nacht drüber schlafen.....war so viel diesmal im Paket das mir gut gefällt . :-)
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na ich wünsche viel Spaß beim Aussuchen! Entsorgst Du die Beetstecker bitte?! Also die kaputten. Ich denke aber es liegt nicht an uns sondern an der Post und deren Umgang mit Paketen. Schade ist es allemale wenn etwas kaputt geht. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Stecker waren schon kaputt, als das Paket bei mir abkam, habe das nur irgendwie vergessen....Viel Spaß beim Aussuchen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit all den schönen Schätzen!
    Unser Urlaub ist zu Ende *snief* und ich bin wieder Zuhause.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schade das der Stecker kaputt ist ...
    Ich wäre übrigens bereit für das Paket ;-)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen