Dienstag, 7. Juli 2015

Angekommen, Ausgesucht, Abgeschickt und ein großes Hallo

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich das poste was Euch alle brennend interessiert, möchte ich als Neue in der Runde noch schnell Hallo sagen. Ein paar bekannte Gesichter habe ich ja schon entdeckt und die wissen auch was ich so mach für die anderen.... ich bin eine 47jährige 4fache Mama und bishereinmalige Oma aus Berlin die 24 Stunden am Tag kreativ sein könnte, wenn es ginge.
Meine größte Leidenschaft gilt dem Häkeln und Nähen aber auch andere Sachen probiere ich zwischendurch gern einmal aus. Meinen Blog findet Ihr ja in der Sidebar und ich muss leider gestehen er wird z.Zt. ziemlich vernachlässigt aber ich versuche das zu ändern ;o)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Susi mich mit ins Boot geholt hat und gestern, am späten Nachmittag, traf die tolle Wunderkiste auch schon bei mir ein.

Ich muss sagen, ich war richtig begeistert von dem Inhalt und es hat riesigen Spaß gemacht darin zu stöbern.

Natürlich möchtet Ihr jetzt auch wissen was ich mir so ausgesucht habe. Diese tollen Schätze dürfen bei mir bleiben

Hasi und Teddy von Susi ♥
Eulenanhänger und Ring von ArteP ♥
Wickelarmband von Martina von Aquarellzauber ♥
Bilderrahmen von Sabine Eigensinniges ♥
Yogasocken von Seidener Faden ♥
und Sockenwolle auch von Susi ♥

Ich bin total verliebt in die Teile und möchte ganz lieb DANKE dafür sagen.

Natürlich wurde das Paket auch wieder gut aufgefüllt und ist auch heute schon wieder auf die Reise zu Anke gegangen.

Sendungsnummer  JJD1431005517080

Nun freue ich mich auf die nächste Runde und werde mich mal an Eure Wunschliste orientieren, da kann ich bestimmt mit ein paar Sachen dazu beitragen :o)

Liebe Grüße-Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    da hast Du Dir ja super schöne Sachen ausgesucht! Ich wünsche Dir viel Freude an den neuen Schätzen,
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen