Freitag, 31. Juli 2015

Angekommen, rausgesucht, aufgefüllt und ....

....ab die Post.

Ein sehr großes und schweres Packel ist es geworden (13,2 kg) und reist jetzt unter der Nr. 963996505035 (DHL) zu Ivonne - Du hast bestimmte eine Mail von DHL bekommen, oder? -
und folgende wunderschöne Teilchen sind bei mir geblieben:

1 Strang handgefärbter Lacegarn - leider weiß ich nicht von wem diese wunderschöne Färbung stammt -,
1 Ringaufsatz "Schäfchen" - konnte nicht anders.... - von Ausglas
1 Set Tags "Thank you" von gedemuck und
1 Postkartenset von Aquarellzauber

Ganz vielen lieben  mächtigen Dank.....irgendwie war das verdammt schwer für mich zu entscheiden was bei mir bleiben darf...so viele wunderschöne Teilchen...seufz... ♥ DANKE ♥

...ach ja...beinahe vergessen...das Packel wurde von mir wieder aufgefüllt...hoffe Euch gefällt es!

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    ich kennen deinen nachnamen nicht aber kann es sein, d. du mir das paket geschickt hast ???
    963996505035

    ich hatte nämlich heute morgen ne mail von dhl.... ???

    regina f. ?????

    ???????????????

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, dann mal viel Spaß beim Stöbern, blöd, dass Du es erst hattest.

      Sonnige Grüße,

      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Regina!
    Ich hab keine Mail von DHL bekommen! Also...ist es wohl nicht auf dem Weg zu mir!!!!?????
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo alle zusammen,
    da ich ja auch vorher nochmal nachgefragt habe, ob es die Richtige Teilnehmerin ist, wohin das Paket gehen soll, wäre es vielleicht ganz gut, wenn man in der Adressenliste auch nochmal die Shopnamen bzw. die Namen wie sie hier im Blog aufgelistet sind, daneben schreibt? Dann kommt es zu keinen Verwechslungen mehr. Ich würde es gut finden, wenn das vielleicht noch vervollständigt werden würde.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      Ich habe, als das Paket bei mir war hinter meinen Namen noch meinen Shopnamen geschrieben. Nesta stand da schon, wäre aber auch dafür, das nochmals zu prüfen, so dass es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt.

      Ganz liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen
    2. Ja, das hatte ich dazu gefügt. Zur Sicherheit.

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass das Ringtop bei Dir bleibt,
    hab Freude daran.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen