Dienstag, 14. Juli 2015

ausgesucht und weiter gehts

Hallo nochmal ihr Lieben


ich / wir möchten uns ganz ganz herzlich bedanken 
bei
Susi
für Täschchen und Handarbeitstasche
Eigensinniges den Loop mit PÜnktchen
Ivonn für die Tonknöpfchen
Aquarellzauber für die Aufkleberchen ( jaa da waren noch welche drin :)
bei Petra für den Pilz ( gerne würde ich noch Nachschub davon nehmen :)
und Tanja für das XXl Herz ( ziert schon die Küche)





das Paket geht mit UPS auf Reisen, Sendungsnummer folgt

Liebste Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne

    Es freut mich, dass zwei meiner Sachen bei Euch bleiben dürfen!

    Und Deinen Wunsch habe ich schon in die Wunschliste eingefügt :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne

    Ist das Paket wieder unterwegs?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS natürlich sorry mein mann hatte die nr
      UPS 1z10r3e16848856153
      lg
      yvonne

      Löschen
  3. Kontrollnummer: 1Z10R3E16848856153Service:UPS Standard®Gewicht:15,00 KgVersandt bzw. in Rechnung gestellt am:15.07.2015Zugestellt am: 17.07.2015 9:27 Ausgehändigt an: ALTENMEDINGEN, DE Unterschrieben von:IA PAULINIHinterlegt bei:Andere, freigegeben


    ist schon zugestellt lg

    AntwortenLöschen