Mittwoch, 8. Juli 2015

Huhu, ich bin heute sehr spät von der Arbeit gekommen und es steht ein riesiges Paket da:-) Das ging ja ratzfatz.
Ich möchte es am Freitag wieder abschicken, eher schaffe ich es nicht, wer ist denn die Nächste?
Dann bitte mit Anschrift melden, oder? Da es für mich die erste Runde ist, weiß ich noch nicht so genau Bescheid *lol*


Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Viel Spaß mit dem Paket!

    Die aktuelle Reihenfolge steht immer rechts im Blog.
    Regina kann zur Zeit nicht und deshalb habe ich sie verschoben. Die nächste in der Reihenfolge ist also Yvonne/ Lotti Cravotti.
    Wenn Du ihr Okay bekommst kann ds Paket zu ihr reisen.
    Die Adressen aller Teilnehmer stehen im Ordner.

    Aber zuerst kannst und sollst Du natürlich nach Herzenswunsch tauschen. Hier sund die Regeln:
    Es dürfen nur höchstens drei Teile von einem Teilnehmer entnommen werden, um die Vielfalt zu erhalten! Wenn von einem Teilnehmer viele kleinere Dingen (wie z.B. Buttons, Seifen oder Badepralinen) im Paket sind, dürfen auch 1-2 Sachen mehr von ihm entnommen werden.
    Du legst dann für jedes entnommene Teil etwas gleichwertiges in das Paket.
    Nach Deiner Auswahl schickst Du mir Fotos von Deinem "Rein" und "Raus" und wartest mein Okay ab!

    Befestige bitte an jedem Deiner Teile ein Schildchen mit Deinem Namen und dem Einlegedatum.
    Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, dort notierst Du bitte, was Du raus genommen und dafür wieder rein gelegt hast.
    Anschließend machst Du ein Foto von den entnommenen Dingen und stellst es bitte hier in den Blog, mit einer Liste von wem welches Teil ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi Liebe Anke ich bin bereit
      für den Notfall
      Yvonne Niedermaier
      Glonnerstr. 6
      83620 Feldkirchen-Westerham

      lG

      Löschen
  2. Huhu Anke

    Wie sieht es aus? Hast Du was gefunden?
    Bitte denke daran mir erst die raus und rein Fotos zu zeigen und mein Okay abzuwarten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen