Samstag, 18. Juli 2015

Ich habe...

...ganz viel geräubert. Es waren sooo tolle Sachen im Paket, da ist es jetzt etwas mehr geworden :-)
Also, von
Josasu habe ich
- ein umhäkeltes Glas
- ein gehäkelter Kürbis
- eine Nähkramtasche
Lotti Cravotti
- Stiftemäppchen
ArteP
- 2 Magnete
Aquarellzauber
- 1 Notizblock
- 1 Kartenset
Susibär
- 3 Geschirrhandtücher
Schönstoff
- 1 Häkelbeutel
und noch aus der Aussteigerkiste
- 1 Stricktuch.
Ich möchte mich bei allen für die wundervollen Schätze ganz herzlich bedanken!!!
Das OK von Susi habe ich und am Montag reist das Paket dann weiter. Die Sendungsnummer folgt dann.
So, hier noch die Fotos:



Liebe Grüße und bis zur nächsten Runde sagt
Stefanie / Gedemuck
(PS: Nicole, magst Du mal den Eintrag unter Deinem lesen?)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ja, ich bin die richtige Nicole (Farbspinnerei)

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen