Donnerstag, 2. Juli 2015

Inventur gemacht, ausgesucht, aufgefüllt- fertig! ;o)

Zuerst einmal muss ich gestehen: ich habe schamlos zugeschlagen ;o)

Es sind soooo viele schöne Sachen in unserem Paket und ich finde das Kunterbunte Wanderpaket ist immer noch das vielseitigste und schönste Wanderpaket und man merkt jedem einzelnen Teil an, dass es mit Liebe gemacht wurde! 
Mädels, ich war gestern einige Stunden mit dem Paket beschäftigt, aber es hat mir wirklich Spaß gemacht!
Es waren alle Sachen da und auch sonst gibt es für mich nichts zu motzen.
Ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob an Euch alle ♥

Das sind meine (vielen) schönen Schätze:
  •  ein Bilderrahmen für Chunks und eine Magnetperle von Petra/ArteP
  • eine ganz süße Karte von Irene
  • die beiden letzten schönen Keramikstecker von Jessi ( damit sie nicht auch noch zerbrechen)
  • aus der Aussteigerkiste den kleinen Anhänger

  • ein wunderschönes blaues Stricktuch von Anke
  • eine kleine Wimpelgirlande von Tanja
  • ein gehäkelter Nadelkissen- Muffin von Annett
  • die schönen Maschenmarkierer von Sandra (leider ist eine Perle vom langen Reisen beschädigt, aber ich werde sie sowieso zweckentfremden ;o)

  • ein Paar Stricksocken von Regina
  • ein Paar Stricksocken von Bärbel
  • und dann waren da die beiden zuckersüßen Puppis von Svenja (sie hat meinen Wunsch auf der Wunschliste erfüllt) und ich habe gestern stundenlang überlegt welche
    von beiden ich behalten soll. Da ich mich nicht entscheiden konnte, bleiben sie nun beide hier ;o) 
    Der Pilz bekommt noch ein neues Auge, weil eines unterwegs verschollen ist.

  • von Martina habe ich Karten, 1x Froschaufkeber, 1 Froschbild, 1 kleiner Froschblog und einen Chunk behalten (auch die Frösche waren mein Wunsch- ich liebe sie!)
  • von Petra habe ich die letzten 3 Sachen aus dem Paket genommen: eine Haarseife, eine Badebombe und Badepralinen. Zum einen duften sie umwerfend gut und zum anderen bekommen ihnen die Temperaturen zur Zeit nicht besonders gut (gestern waren es 35 Grad)

Ich freue mich über jedes einzelne dieser schönen Kunstwerke!
Viele davon bleiben bei mir, aber ein Teil ist schon als Weihnachtsgeschenke vorgesehen :o)
 -----------

Ich habe im Paket einige Kartons gewechselt und das Paket wieder aufgefüllt. Es ist nun wirklich pickepackevoll!
Runde 18 kann also starten!

Sobald ich das Okay von Anke (oder Annet) bekomme, kann das Paket sofort wieder weiter wandern.

Die Sendunsnummer

45183031300


Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Hach Susi da hast du aber fein zu geschlagen und dir ganz tolle Sachen ausgesucht.
    Hatte mir schon gedacht das die Häkel Püppis bei dir bleiben werden.:-)
    Freut mich das ich dir deine Frosch Wünsche erfüllen konnte,viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wo muss ich Bescheid geben? Annett kann es dann zu mir schicken.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    freut mich, das Du so reichlich Beute machen konntest.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ein einäugiger Pilz! Da sieht man mal wie es um meine Nähkünste bestellt ist :D
    Freut mich, dass gleich beide Püppis bei dir bleiben durften :)

    AntwortenLöschen