Freitag, 31. Juli 2015

Umleitung

Hallo zusammen

Ich habe dieSendungsnummer überprüft und das Paket legt nun wirklich einen Zwischenstopp bei Yvonne/ Lotti ein.

Bisher ist es immer dorthin gereist wo es hin sollte.
Rechts in der Liste stehen die Namen und im Zweifel kann man mich fragen. 
Ich bin immer regelmäßig hier und habe ein Auge auf alles.
In einer Mail hatte ich Regina auch geschrieben, dass es an Ivonne L. geht. 
Regina hat aber gerade viel um die Ohren und dadurch ist ihr dieser Fehler wohl passiert. Das kann passieren und davon geht die Welt ja nicht unter ;o)

Also wenn Ihr mal unsicher seid, fragt einfach bei mir nach!

Liebe Yvonne, Du darfst jetzt ntürlich gerne tauschen, wenn Du was findest und magst. Natürlich musst Du von Deinen Sachen jetzt noch nichts austauschen.
Du darfst Dir auch gerne (für das zusätzlich entstandene Porto) ein Teil aussuchen  ohne was dafür ins Paket zu legen und ich lege dann dafür was ins Paket wenn es zu mir kommt.

Anschließend reist das Paket dann wie ursprünglich geplant zu Ivonne.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen