Freitag, 24. Juli 2015

Und das darf bleiben :-)

So Ihr Lieben,

Das wirklich tolle Wanderpaket wurde ausgiebig begutachtet und es dürfen auch einige tolle Werkeleien bei mir bleiben:

1 Glockenspiel von Gedemuck
1 Windspiel mit Blättern von Gedemuck
1 Windspiel Treibholz von Gedemuck

Vielen Dank, liebe Stefanie, die Sachen sind ein Traum



aus der Aussteigerkiste darf das tolle Tuch Antonia von Seidener Faden bei mir bleiben.

Auch an Dich ein dickes Dankeschön, liebe Melanie, ich liebe Deine zarten Strickereien.



Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs zu Regina - wupperbär. Zu Sendungsverfolgung gehts hier lang:  Sendungsnummer 963996434575
Ich habe es gestern erst abends zur Post geschafft, es wird deshalb wohl frühestens Samstag  ankommen.

 Das Paket ist randvoll mit den tollsten Sachen, ich wünsche Dir, liebe Regina viel Vergnügen bei der Qual der Wahl.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde,

Ganz liebe Grüße,

Nicole/FrauNesta

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    es freut mich, das ein paar Sachen von mir bei Dir einziehen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen