Freitag, 21. August 2015

Angekommen!

Hallo ihr Lieben!
Das Paket ist heute Morgen bei mir angekommen
Durchgesehen habe ich es bereits und auch schon eine Vorabauswahl getroffen.
Sind sehr schöne Dinge drin und das Paket ist bis zum Rand gefüllt.
Ich hoffe ich bekomme es wieder so gepackt das es zu geht. :-D

Zwei Teile sind leider defekt gewesen.

Die Tilda Schnecke von Annette / Josasu sitzt auf einem kaputten Schlitten,




















und die kleine Glas Schnecke von Petra/Arte P hat das Köpfchen verloren






















Ach ja und ein Druck Din A 4 (Kardendisteln) von mir fehlt bzw. wurde nicht ausgetragen!!

Ich wäre übrigens sehr gerne mal hinter Stefanie Gedemuck um auch so ein tolles Windspiel rauszufischen um es dann in meinen Garten hängen zu können. :-D

Melde mich wieder wenn ich mich fertig entschieden habe.
Svenja bist du bereit?
Liebe Grüße
Martina




Kommentare:

  1. Hallo Martina :)

    ja, ich bin bereit und freue mich schon!

    Ich wünsche dir viel Spaß im Paket.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das passiert ist. Ich hoffe nicht, dass es an meiner Versendung gelegen hat. Allerdings war der Schlitten auch nur in der Kiste in einer Plastiktüte verpackt und die hält natürlich bei robuster Behandlung während des Versendung nichts ab. Ihr wisst ja alle, wie voll das Paket immer ist. Eventuell sollte man solch zerbrechlichen Dinge besser in einen kleinen Karton verpacken, damit nicht wieder so etwas trauriges passiert.

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen