Mittwoch, 19. August 2015

Ausgesucht!

Vielen Dank für all diese wunderschönen und liebevollen Dinge. Es ist mir sehr schwer gefallen, doch hier ist meine Auswahl:


 
 
Nackenkissen von eigensiniges
Glücksschwein von Lotti cravotti (bekommt meine Tochter, die am Freitag für ein Jahr nach Chile geht als Glücksbringer)
Socken von Farbspinnerei
Sneakersocken von wunderbaer.
 
Das Paket wandert heute per GLS weiter an Martina. Die Sendungsnummer folgt.
 
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
 
Petra, Die Lilie. Feine Seifen.

Kommentare:

  1. Du hast mein Okay!

    Deiner Tochter wünsche ich ein schönes Jahr in Chile!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Viel Spaß mit den Socken, hat Spaß gemacht, die zu stricken ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    den werde ich bestimmt haben. Noch ist es etwas zu warm zum Tragen aber der nächste Winter kommt bestimmt....

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen