Montag, 24. August 2015

Ausgesucht....

So hier nun meine Auswahl



Bei mir bleibt die Schnecke von Annette/Josasu!
Die ist so süß ich werde sie als Nadelkissen verwenden und mir ein anderes Unterteil dafür ausdenken.
Dann die genähte Eule ebenfalls von Annette.:-)

Eine lecker duftende Seife und die Weihnachtliche Wimpelkette von Lotti Cravotti.....die farblich perfekt zu unserem neuen Kaminofen passt. :-)

Und ein Schmuckschälchen von Stefanie Gedemuck in meiner Lieblingsfarb Kombi türkis/beige.

Vielen Dank für die tollen Schätze,ich fülle auf und sobald ich von Susi das OK habe geht das Paket wieder auf die Reise zu Svenja.

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da hast Du ja feine Schätze gefunden. Toll das auch was von mir bei Dir bleibt.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina

    Hast Du bitte noch die Sendungsnummer?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen