Donnerstag, 27. August 2015

Wunsch

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Gurt für meine Ukulele nähen könnte.
An einem Ende braucht er ein größeres Knopfloch und am anderen Ende ein Band, damit man dieses am Ukulelen-Hals festbinden kann.

Ich weiß, das ist sehr speziell aber vielleicht hat jemand Lust, sich da auszuprobieren :)


Kommentare:

  1. Wie lang soll das Band sein und aus welchem Material, Farbe, Muster?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hatte ich dir alles ganz ausführlich aufgeschrieben und dann sollte ich mich plötzlich einloggen und der ganze Text war weg :'(

    Also nochmal, dieses Mal aber wahrscheinlich kürzer gefasst.

    Die Länge des Gurtes muss für die Strecke von der Schraube bis zum Hals der Ukulele 75 cm betragen. Noch toller, wäre es längenverstellbar, da ich auch größere Ukulele spiele, die einen längeren Gurt brauchen.
    Das Material kann festerer Stoff sein. Ich habe aber auch schon gesehen, dass sich jemand einen richtigen Gurt umnäht hat, so dass das ganze stabiler ist.
    Beim Muster wäre etwas Maritimes sehr schön. Wellen vielleicht :) Da bin ich aber auch ganz offen. Nur nicht zu kindlich soll es sein.

    Wenn das klappt, wäre ich so glücklich :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen