Montag, 14. September 2015

ausgepackt, ausgesucht und wieder aufgefüllt....

...wurde die kleine Wuchtbrumme und hat sich auf dem Weg zu Marina gemacht...Hoffe Du bist dazu bereit (habe es einfach mal voraus gesetzt...schäääääm)...Ach so...das Packel reist unter der Nr. 01257103835223 mit dem göttlichen Boten.

Aber jetzt zumFoto....ach konnte mich irgendwie nicht entscheiden.....
Bei mir geblieben sind diese zwei kleinen, aber feinen Teilchen....

1 Bilderrahmen mit einem Glückspruch von Sabine und die Blumenkarten von....(mist....finde den Zettel nicht mehr)....hoffe man ist mir nicht böse, wenn ich den Namen nicht nennen kann...Aber die Karten sind wirklich allerliebst...diese Blumenkinder♥.

Danke...freue ich schon auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Die Karten waren von mir = Martina Atelier Aquarellzauber.
    Freut mich das sie bei dir bleiben durften.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Martina....Deine Karten sind allerliebst...ist mir auch schwer gefallen...denn am liebsten hätte ich alle genommen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass der Rahmen bei dir bleibt Regina! - viel Freude damit ;-)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen