Mittwoch, 9. September 2015

Ich bin die Neue,

vielen lieben Dank, dass ich mitwandern darf.:-)

Ich bin Daniela, 44 Jahre jung, verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen ( Neuss ) und beschäftige mich hauptsächlich mit den Materialien Wolle und Papier. Außerdem färbe ich Wolle und verspinne sie auch am Spinnrad. Sehr gerne stricke ich Socken und falls Interesse besteht, wäre es schön, die Größen zu wissen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Wanderrunden und hoffe, dass Euch meine Werke gefallen.
Einen Blog habe ich leider nicht.
Falls jemand Wünsche an mich hat, versuche ich sie natürlich zu erfüllen.

Liebe Grüße von
Daniela

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Daniela

    Schön, dass Du Dich schon vorgestellt hast!
    Stricksocken in Gr. 38/39 kann ich immer gebrauchen ;o)

    Auf der rechten Seite git es eine Wunschliste und da trage ich immer alle aktuellen Wünsche ein.
    Du kannst also auch gerne Wünsche äußern.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen