Samstag, 5. September 2015

Meine Auswahl

All diese schöne Sachen habe ich mir ausgesucht:

  •  ein kleines Adressbuch, 2 übrig gebliebene Briefumschläge und ein genialer, toller Wandaufkleber mit Bär von Svenja
  • Tags für Ohrringe oder Knöpfe von Yvonne/ Lotti
  • eine Wolkenbrosche von Ivonne/ Tonzauber
  • ein Post it Block, einmal Katzenaufkleber, eine Box und 2 Karten von Martina/ Aquarellzauber
 

  • ein umhäkelter Kleiderbügel von Annette
  • 1 Teller und ein Schmuckschälchen von Stefanie
  • ein Fotoalbum vom Yvonne/Lotti
  • eine Zettelbox von Svenja

  • eine süße Kissenhülle von Yvonne/Lotti
  • 3 Seifen, 1 Duftmelt und 2 Badebomben von Petra

So, Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank an Euch! Einige der tollen Schätzchen bleiben bei mir und einige verschenke ich zu Geburtstagen und zu Weihnachten.

Ich schaue morgen mal nach einem neuen Karton und dann fülle ich wieder auf.
Und dann startet Runde 19

Regina, bist Du bereit? Dann macht sich das Paket am Montag auf die Reise zu Dir.

Die Sendungsnummer folgt HIER

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Jaaaa.....bin bereit...freue mich!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht! Aber ich habe eine Frage: ich dachte man soll nur 3 Teile pro Teilnehmer entnehmen wegen der Vielfalt. Oder trifft das jetzt nicht mehr zu?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi

      Du hast Recht, es sollen nur 2-3 Sachen von einem Teilnehmer entnommen werden. Aber es steht auch folgendes in den Regeln:
      "Es dürfen nur höchstens drei Teile von einem Teilnehmer entnommen werden, um die Vielfalt zu erhalten! Wenn von einem Teilnehmer viele kleinere Dingen (wie z.B. Buttons, Seifen oder Badepralinen) im Paket sind, dürfen auch 1-2-3 Sachen mehr von ihm entnommen werden."

      Damit wieder mehr hochwertige Teile mit dem Paket wandern, habe ich mehrere "kleinere" Sachen entnommen und höherwertigere ins Paket gelegt.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    2. Alles klar, dann weiß ich das jetzt. Dankeschön.

      Löschen