Samstag, 5. September 2015

Stand der Dinge und einige Worte zum Einhalten der Regeln!

Mädels, ich bin so gut wie durch... sitze aber auch schon seit fast 5 Stunden am Paket

Leider gibt es dieses mal viele Dinge, die mir aufgefallen sind. Das kann ich nicht verstehen, denn wir alle wollen doch ein schönes Paket mit einer großen Vielfalt, an dem wir Freude haben.
Und es sind fast alles dieselben Punkte, auf die ich schon mehrfach hingewiesen habe!

Bitte beachtet die Regeln, denn sie sind dazu da, dass das Paket für uns alle schön bleibt und ich eine bessere Übersicht habe!
Also mal wieder...

1. Leider gibt es dieses mal einige Verluste. 
Das ärgert mich schon, da es teilweise daran liegt, dass alles durcheinander gewürfelt wurde.
Da liegen in der Schmuckkiste plötzlich Keramikteile und andere Dinge und keine Luftpolsterfolie dazwischen.
Für Schmuck, Keramik und Wellness gibt es eigens Päckchen im Paket, damit sie geschützt reisen.
Jede von uns steckt viel Zeit und Liebe in ihre Kreationen und jedes einzelne Teil sollte sorgsam behandelt werden.
Auch wäre es schön wenn Ihr die Innenpakete mal wechselt, wenn sie zu stark ramponiert sind.

2 Perlen von Sandra waren leider auch kaputt, aber die habe ich wohl schon beim Sortieren und Aufräumen des Paketes entsorgt.
2.. Bitte befestigt an Euren Sachen einen Zettel mit Eurem Namen und dem Datum des Einlegens.

Oder packt die Teile einzeln in Tütchen, auf denen Ihr diese Dinge notiert.

Es ist für mich sehr aufwendig wenn ich herausfinden muss von wem etwas ist, weil kein Zettel vorhanden ist.

3.  Wenn ein Teil das 2. mal wieder bei Euch ankommt muss es ausgetauscht werden.
  Einige von Euch tauschen ihre Sachen nicht regelmäßig von alleine aus, sondern erst dann, wenn ich was in die Liste schreibe. Inzwischen tauschen aber einige auch dann nicht aus, nachdem ich es bereits in die Listen dazu geschrieben habe. Es wird einfach ignoriert. Das ist für mich sehr ärgerlich!

4. Es sind wieder sehr viele kleinere/minderwertigere Dinge im Paket (das heißt jetzt nicht, dass sie nichts wert sind oder nicht schön!). Es wäre schön, wenn wieder mehr größere/höherwertige Schätze mitreisen würden!
 Daher ist hier wieder meine Bitte, dass Ihr; wenn Ihr größere/ höherwertige Dinge aus dem Paket nehmt, dafür auch gleichgroße/hochwertige Schätze als Gegentausch ins Paket zurück legt.

5. Ach und dann wäre es gut, wenn Ihr immer alle alten Code- Aufkleber von dem Umkarton entfernt. Dadurch werden die Pakete schon mal fehlgeleitet.
Bitte lest Euch diesen Beitrag alle gut durch und haltet Euch in Zukunft daran! Ich organisiere das Paket aus Spaß an der Sache und stecke meine Zeit hier rein. Es wäre schade, wenn ich die Lust an diesem Paket verliere und es dann aufgelöst wird. 

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen