Dienstag, 1. September 2015

Verschickt

Hallo,

das Paket ist wieder aufgefüllt bis zum Rand und seit heute Abend wieder unterwegs. 

Die Sendungsnummer: JJD1431003130235

LG

Svenja

Kommentare:

  1. Huhu Svenja

    Da steht immer noch
    "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."
    Könntest Du da mal nachhaken?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    ich bin schon wieder total geladen.

    Erst einmal habe ich eine halbe Stunde lang die gut versteckte Telefonnummer des Kunderservices gesucht, habe dann dort angerufen, um dann von einer automatischen Stimme mitgeteilt zu bekommen, dass das Paket vom Absender in der Filiale abgeliefert wurde. Ich habe keine Ahnung, wie ich da einen echten Menschen an den Apparat bekomme! Ich habe auch keine Ahnung, warum es mindestens jedes zweite Mal dieses Problem gibt.
    Ich versuche, da nochmal jemanden zu erreichen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich der automatischen Ausfrage die Antwort verweigert haeb, wurde ich dann auch mal an einen unfreundlichen Sachbearbeiter weitergeleitet, der mir mitteilte, dass das wohl nicht seine Baustelle sei und ich in der Filiale anrufen muesste. Die hat aber leider bereits geschlossen und es gibt auch gar keine Telefonnummer im Internet. Jetzt muss ich da morgen vorbei. Ich könnte heulen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sendungsstatus hat sich plötzlich wie von Zauberhand von 1 Minute auf die nächste geändert... dann kann ich ja jetzt wieder runterkommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja

    Och nein- bitte nicht so sehr aufregen- das sind die Pappnasen mit denen man es da manchmal zu tun bekommt wirklich nicht wert!
    Lass Dir bitte nicht den Abend verderben!

    So wie es aussieht kommt das Paket morgen bei mir an. Ich gebe dann sofort Bescheid :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Svenja

    An wen hast Du denn das Paket geschickt? In der SV steht:
    "Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
    Und bei Eingabe meiner PLZ steht dort
    "Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    an diese PLZ habe ich verschickt: 45879

    Wenn ich die eingeben, bekomme ich auch keine Fehlermeldung.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt steht dort, dass evtl. Samstag ausgeliefert wird ( und nicht mehr Freitag) und nun ist Bremendas Startpaketzentrum.
    Da hatten sie es sicher zuerst fehlgeleitet.

    Fr, 04.09.2015 14:54 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    Samstags bekommen wir meist keine Pakete zugestellt. Da kommt es dann wohl am Montag.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen