Montag, 26. Oktober 2015

Sabine hat ausgesucht


Sabine hat Problem emit dem Internet und deshalb stelle ich die Dinge ein, die bei ihr bleiben dürfen:
  • Socken von Regina/ Wuppertal
  • Bathcreamer und Gewürzseife von Petra "die Lilie"
  • zwei edle Tisch Sets von Bärbel/ Otti
Sobald sie das Okay von Nicole hat wandert das Paket weiter und die Sendungsnummer folgt

Liebe Grüße Susi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben.

    Ich bin bereit für das Paket ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, bin ich wieder an eine andere Position geschoben worden? Letzte Woche waren doch noch 3 Leute mehr vor mir !?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      wieso wieder?
      Zwischendurch schiebe ich mal etwas, wenn z.B. jemand weiter nach unten rutschen möchte.
      Dann hat Ivonne das Paket gestern persönlich an Sabine übergeben uns dadurch ist schon eine Person weniger vor Dir gewesen, da der Versand weggefallen ist ;o)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Warum wieder? Ja weil ich jedes mal wenn ich nachsehe iwo anders stehe. ;)
      Vor ein paar Tage stand ich zwischen Petra und Annett, gestern Abend dann direkt hinter Nicole, jetzt steh ich hinter Svenja......
      Ich hatte im Blog halt gar nicht mitbekommen das Jemand weiter runter rutschen wollte, deshalb wunderte mich das. Wenn es denn jetzt so bleibt dann passt es bei mir so ganz gut. :o)
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Danke Susi!!! ;-)
    ...Wunder der Technik - es geht grad mal wieder ! grmpf*
    Lieben Dank für die tollen Sachen, die nun bei mir bleiben!
    Morgen geht das Paket weiter auf die Reise zu Nicole! Sendungsnr. folgt!

    gute Nacht Ihr Lieben!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Tischsets gefallen. Viel Freude damit.
      lg otti

      Löschen
  4. ...sie sind wunderschön Otti und werden mich durch die Weihnachtzeit begleiten ;-)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen