Sonntag, 13. Dezember 2015

Angekommen, Ausgesucht und Abgeschickt

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist schon am Donnerstag in Berlin gelandet aber bei mir war es erst Freitagabend, weil es DHL wohl zu anstrengend war bei mir zu klingeln. Als ich am Nachmittag außer Haus bin hing an der Eingangstür ein Zettel...??? Wie schön wenn man zu Hause sitzt und wartet und dann nur einen Benachrichtigung bekommt mit dem Hinweis, das Paket kann erst am nächsten Tag abgehole werden. :o(

Freitag durfte ich es dann endlich öffnen und ich bin auch gleich abgetaucht. Meine Entscheidungen sind schnell gefallen auch wenn es gern noch hätte mehr sein dürfen :o) Hier nun meine Ausbeute

Bei mir bleiben darf

Das Holzschild "Sterneküche" von Schönstoff, die Wolle von Nesta, die duftende Seife von Lotti Cravotti, das Spulenset von Marinasoap und die Box....habe ich jetzt vergessen und wie mir mit Schreck einfällt, auch vergessen auszutragen. Ob das bitte für mich jemand nachholen kann. Tut mir leid!

Natürlich hat sich das Paket auch gleich wieder auf den Weg gemacht und ist bereits auf der Reise zu Sandra.

Sendungsnummer  JJD1431005385915

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Runde.

Liebe Grüße - Annett

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf😊
    Das für Dich eintragen ist auch kein Problem,mach ich doch gerne😃
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    die Box ist von mir (Bindery of Awesomeness).
    Es freut mich, dass sie bei dir bleiben darf. Viel Freude damit.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist schon da....ich bin schon am aussuchen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mein Okay und das Paket kann weiter reisen.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Kann mir noch jemand sagen was uch austragen muss...
    Große Box Knöpfe
    oder
    Kartonverpackung Gold
    oder ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie es aussieht sind da Knöpfe drauf.

      LG Susi

      Löschen
  5. Ach Susi es sind zwei "Tannenbaumverpackungskartönchen" ziemlich zerquetscht hier angekommen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das ist die Box mit den Knöpfen. Danke für's Austragen.
      Die Tannenbaumverpackungen sind auch von mir. Waren die denn gar nicht mehr in der stabilen Box drin, in die ich sie gelegt hatte? Da hätten sie eigentlich nicht kaputtgehen können. Ist ja offensichtlich, dass die das nicht aushalten, wenn man sie zusammenquetscht.
      LG
      Svenja

      Löschen