Dienstag, 29. Dezember 2015

Ja fündig geworden

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten.
Hier meine Auswahl....

Einmal gefärbte Wolle von Nesta nicht für mich aber als Geschenk für eine liebe Nachbarin super angekommen.
















Dann ein paar wunderschöne Ohrringe von Irene die Ohrhänger fehlen auf dem Bild da ich die die dran waren abgemacht habe da ich sie nicht vertragen habe,
Zum Klappbrissur dran machen bin ich leider noch nicht gekommen.
Ich hatte die Zange bereits in der Hand als von unten schon wieder gerufen wurde......Ferien und alle Daheim man kommt zu nix ;-)
















Ja und zu guter Letzt
Oh ich wollte ja erst ganz stark sein und nein diesmal kein Bärchen und schon gar nicht das größte...... aber als ich den Namen gelesen habe ......"Luise" wie meine vor kurzem verstorbene Mama, tja ihr könnt euch den Rest denken.


























Deshalb bin ich auch noch nicht ganz fertig da ich noch etwas werkeln muss um den passenden Gegenwert reinlegen zu können.
Regina wärst du denn bereit?
Sobald ich fertig bin und Susi Fotos schicken kann könnte es weiter gehen.

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Ja ich bin bereit...und habe schon ein paar schöne Teilchen hier liegen...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich wünsche dir viel Freude an den Ohrringen und den anderen tollen Teilen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen