Freitag, 18. Dezember 2015

Meine Auswahl

Ich habe mich beeilt und bin schon fertig mit dem Paket. Diese Schätze bleiben bei mir und ein Teil davon verschenke ich zu Weihnachten :o)

  • Von Sandra die beiden Fischanhänger und das Muschelarmband- Ich bin total verliebt!



  • Ein Stricktuch aus der Aussteigerkiste
  • Ein Jahreskalender von Svenja

  • ein genähtes Tildahaus von Tanja
  • getöpferte Anhänger von Petra

  • Geschenkanhänger von Daniela
  • 2 getöpferte Sprechblasen von Ivonne

  • eine Badelilie von Petra
  •  eine Badepraline und Badezusatz von Yvonne/Lotti
  • Körperbutter von Marina

Ich habe ordentlich aufgefüllt- das Paket ist pickepackevoll
Morgen reist es weiter zu Martina und ich reiche die Sendungsnummer nach. 


Soweit war alles in Ordnung. Aber es überwiegen wieder kleinere Dinge im Paket.
Wenn Ihr in Zukunft höherwertige Dinge aus dem Paket nehmen wollt, müsst Ihr dafür auch etwas gleichhochwertiges ins Paket legen.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,es freut mich sehr dass dir meine Sachen so gut gefallen.
    Ich habe noch ein Gummibändchen zur Verpackung dazu gelegt falls der Gummi mal brechen sollte.
    Viel Freude wünsche ich Dir und schöne Weihnachten.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöne Teilchen hast Du Dir ausgesucht......Heissa bald habe ich Urlaub und dann wird produziert, was das Zeug hält....
    GLG Regina

    AntwortenLöschen