Samstag, 9. Januar 2016

angekommen, ausgesucht, aufgefüllt und ab die..

....Post.....

Liebe Susi, ich danke Dir, das Du für mich die Info kurz gepostet hast....Ich kann Euch sagen drei Tage ohne Internet...boah...grausam...aber jetzt...yeah, besser als vorher!

Die kleine Wuchtbrumme kam an, ausgepackt, bestaunt und was rausgesucht:

Eine wunderschöne Eulen-Doodle-Karte von Martina....(...gehe gleich mal nach einem geeignetem Rahmen suchen...das wunderschöne Teilchen als Karte zu verschicken dafür ist es viel zu schön und auch zu schade!).

Das Packel wird gleich zugeklebt und bei unserer hiesigen Post aufgegeben und reist - wenn ich richtig nachgelesen habe - zu Marina.....hoffe Du bist bereit...ähm wenn nicht...das Packel ist in ca. 15 Minuten unterwegs..


Kommentare:

  1. Ich bin bereit und freu mich drauf
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Da bin ich aber Froh das du sie nicht als Karte verschickst!
    Das ist keine Karte sondern ein Original Aquarell Bild an dem ich lange gezeichnet und gesessen habe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen