Donnerstag, 14. Januar 2016

Angekommen, Verliebt, Genommen, Weitergeschickt und Sendungsnr.

Vorgestern ist das Riesending/Paket bei mir angekommen. Es waren so viele schöne Dinge drin, aber ich hab mich in diesen kleinen Kerl verliebt. Er ist von der lieben Susanne/Susibären


Und da ich ja mit Seife und ähnlichem tausche, hab ich mir diesmal nur ihn ausgesucht. Aber das Paket wird ja irgendwann wieder bei mir vorbei kommen. Darauf freu ich mich schon,                 
Ich hab aufgefüllt, das Ok von Susanne und heut morgen zur Post gebracht. Die Sendungsnr. ist: JJD1431006086286 und müsste morgen bei Andrea sein.                                                              
Ich sag euch allen mal Danke, das es so ein schönes Paket gibt.                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen