Samstag, 27. Februar 2016

Ausgesucht und aufgefüllt!


Ich bin wieder aufgetaucht und habe mir folgende,tollen Dinge ausgesucht:


Bei Ivonne/Tonzauber bin ich natürlich wieder fündig geworden und freue mich sehr über den Herzbecher und den Gartensteckerhut.  
Über den Schlüsselanhänger von Martina/Aquarellzauber,
die Dose "Maus" von Sandra/AUSGLAS
und die zwei süßen Häkelengel "Valentin" von Svenja/ The Bindery of Awesomeness freue ich mich ebenso.

Habt ganz lieben Dank für diese tollen Dinge. :o)

Wenn alles OK ist reist das Paket am Montag gleich weiter zu Petra/ ArteP.
Bist du bereit für die Wuchtbrumme?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Tanja

1 Kommentar:

  1. Nun wollte die kleine Maus auf große Reise gehen, doch schon bleibt sie lieber bei Dir. Ich freu mich sehr, dass es ihr bei Dir gefällt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen