Montag, 8. Februar 2016

Ausgesucht

Hallo :)

ich habe ausgesucht!

Bei mir blieben sollen

2 wunderschöne Paar Stulpen von Andrea/Mandaringelb
1 Druck mit verträumten Drachen von Martina/Aquarellzauber



Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!! Da war noch so viel mehr, was mir gefallen hat. Ich hätte noch ordentlich zuschlagen können.

Ich warte noch auf das OK von Susi und morgen geht das Paket dann auf die Weiterreise zu Sandra (tut mir leid :( ich hätte es nicht früher geschafft )

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Guten Abend Svenja,

    das freut mich sehr, dass meine Stulpen bei Dir geblieben sind - viel Vergnügen damit!
    Und das Bild von Martina ist wunderschön...
    Viele Grüße aus dem stürmischen Norden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Okay hatte ich Dir schon geschickt. Das Paket kann also weiter wandern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja

    Sei so lieb und stell bitte noch die Sendungsnummer ein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen