Samstag, 20. Februar 2016

Im neuen Karton schlummern...

....wunderschöne Dinge.Ich habe selbstverständlich, wieder etwas Schönes dazugepackt.
Susi hat mein  "REIN und RAUS" schon abgesegnet, so kann das Schwergewicht am Montag oder Dienstag weiterreisen. Tanja ist auch schon bereit .
Nun zeige ich Euch noch was ich mir ausgesucht habe.....


Ein zuckerwattensüßes Bärenmädchen von Susi und ein Traubenkernkissen auch von Susi.
Vielen herzlichen Dank 
Grüßle Sandra

Ps. Leider ging der kleine Ringständer von Arte-P wohl beim Transport kaputt.
 Ich habe ihn wie Susi sagte entsorgt. 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, Sandra! Das rosa Bärchen ist ja echt smart...
    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiin! Nicht das Baerchen! :O
    Das hatte ich auch ganz lange in der Hand und hatte gehofft, dass es noch eine Runde im Paket bleibt... ok, das war sehr optimistisch gedacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja.... ich bin auch ganz verliebt. Es hat mich wirklich gewundert, dass das Bärchen es bis zu mir geschafft hat.
    Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Paket ging heute raus...14,2kg hab es kaum schleppen können.
    Sendungsnummer morgen
    Grüßle und gute N8
    Sandra

    AntwortenLöschen