Mittwoch, 30. März 2016

Ausgesucht

 
ausgesucht, bzw. ausgetauscht, aus dem sehr großen Paket habe ich mir diese schönen Dinge :
 
 


einen Fahrradsattel-Schonbezug von Andrea
und einen Keramik Fisch Baumler von Irene
 
Vielen Dank an die beiden
 
und ausgetauscht habe ich zwei MugRugs
 
Leider ist das Paket völlig seifenlos
schade, ich dürfte dringend meinen Bestand auffrischen
na, vielleicht beim nächsten Mal
 
 
bis dahin alles Liebe
otti
 
 
PS: das Paket wandert nun mit Hermes
zu Nicole 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, ich freue mich, dass der Fischanhänger bei dir bleiben darf! Die Fische sind aus Glas (keine Keramik).
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja noch toller. Mein GöGa war total fasziniert davon. Ich habe sie ihm geschenkt.
      Danke noch mals Irene

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,

    die Fischchen sind ja toll! Viel Spaß mit meinem Sattelschoner...
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann? Na, hoffentlich steht ihm die Kette ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen