Dienstag, 29. März 2016

Guten Morgen,


ich habe ein Problem:


Das Paket wird sicher in den nächsten Tagen an mich versendet werden, da ich die nächste in der Reihe bin. Ich freue mich auch schon darauf und möchte es auch gerne haben.

Ich werde jedoch ab Freitag für ein paar Tage  nicht zu Hause sein. Die Zeit bis dahin scheint mir sehr knapp und kann ich es also nicht anschauen und weiterversenden. 

Aus diesem Grunde meine Bitte: 

können wir die Reihenfolge eventuell tauschen?

Viele Grüße

Petra 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wegen mir können wir gerne den Platz tauschen.

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, natürlich können wir die Plätze tauschen. reicht es dann hinter Nicole oder möchtest Du ganz ans Ende?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Donnerstag, 6.4.2016 wieder da. Je nachdem wie schnell oder langsam das Paket wandert, wäre die letzte Position am sichersten denke ich.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dann schiebe ich Dich vorsichtshalber auf den letzten Platz. Viel Spaß!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich habe es gelesen.
    Das Paket geht dann an Nesta/Nicole
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Genau, und ich bin auch bereit, liebe Otti.

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen