Montag, 7. März 2016

Rausgesucht und aufgefüllt

Huhu Ihr Lieben,
zuerst muss ich mal sagen, das es wirklich ein schönes Paket ist und es mir viel Freude gemacht hat!

Endgültig ausgesucht habe ich (da wird sich Töchterlein drüber freuen ;-)) :

- Notizbuch und Lesezeichen Einhorn von Aquarellzauber

wundervolle Eulenkette von ISR Glasdesign

Holzdose mit wunderschönem Glasdrachen von Ausglas
undein kleines Häschen von Schönstoff

Vielen Dank für die tollen Werke

Das Paket geht morgen per Hermes auf die Weiterreise, Sendungsnummer 01068138832831
liebe Grüße und ich freue mich auf die nächste Runde
PetrA

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass die Eule bei dir bleiben darf! Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit dem Häschen! :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass der kleine Drache ein neues Heim gefunden hat.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön noch eine Einhorn Liebhaberin :-)

    AntwortenLöschen