Freitag, 11. März 2016

Wer kann mir helfen?

Ich habe eine Frage, Ihr habt fast alle ein Foto oder das DaWanda Zeichen neben Eurem Namen in der Telinehmerliste. Wie bekommt man das eine oder das andere da hin?
Für die eine oder andere Antwort und Hilfe vielen Dank im Voraus,
herzliche Grüße
Petra, Die Lilie. Feine Seifen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Petra,

    Also das Foto kommt automatisch bei mir, wenn ich ein Foto in meinem Blog poste. Wie das mit dem Dawandazeichen ist, weiß ich leider nicht, aber das Foto kommt automatisch ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra

    Die Sidebar kann nur ich bearbeiten ;o)
    Ich habe jetzt mal Deinen Dawandashop eingegeben, anstatt Deiner HP.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Susi danke, für die promte Eledigung. Wenn ich das richtig verstehe, müsstes Du ein Foto von mir bekommen, um des dort hochzuladen?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,so geht es leider nicht. Blogger nimmt sich entweder das Foto vom aktuellsten BlogBeitrag oder das Dawanda Logo, wenn man den Dawandashop verlinkt.

      LG Susi

      Löschen