Freitag, 22. April 2016

Angekommen und durchgesehen

Hallo Ihr Lieben

Das Paket ist angekommen und ich war auch schon fleißig und habe Inventur gemacht.
So wie es aussieht ist alles vorhanden.

Allerdings tauchen immer wieder Sachen auf, an denen keine Zettel befestigt sind. Das erschwert es mir uns zögert immer alles unnötig in die Länge.
Also bitte denkt daran in Zukunft alle Sachen mit Zetteln zu versehen oder sie einzeln in beschriftete Tüten zu packen!

Dann möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Dinge, die zwei Runden gedreht haben ausgetauscht werden müssen. Jahreszeitliche Deko bitte auch schon nach einer Runde, wenn die entsprechende Jahreszeit vorbei ist.
Weihnachtsstiefel oder ähnliche Dinge sollten jetzt nicht mehr mitreisen!

Dann reisen wieder vermehrt kleine Sachen mit. Bitte denkt daran auch größere/hochwertigere Sachen vorzubereiten, wenn Ihr etwas in dieser Größenordnung entnehmen wollte.

Meine Entnahme kommt später.

Liebe Grüße
Susi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen