Mittwoch, 13. April 2016

Ausgesucht und abgeschickt

So Ihr Lieben,

leider hat sich das Verschicken auf heute verzögert weil ich versetzt wurde. Nun ist es aber bei DHL und ich hoffe sie sind schnell, damit Petra sich schnell freuen kann.

Sendungsnummer: JJD14.31.006 053 947

Bei mir bleiben dürfen diese beiden tollen Teilchen

Ein paar tolle Socken von Wupperbaer, das Grün ist mir sofort ins Auge gesprungen und die tolle Wolle von
Nesta. Ich sage vielen, vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

Das Paket wurde aufgefüllt und einige Teile habe ich ausgetauscht und hoffe sie finden ein neues zu Hause.

Nun freue ich mich auf die nächste Runde.

Lieben Gruß - Annett

Kommentare:

  1. Na da ist der Strang aber nicht weit gekommen. Ich wünsche viel Freude beim Verstricken.

    ♥ liche Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl hast Du getroffen. An mir wären die beiden Teile auch nicht vorbei gekommen :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen