Freitag, 22. April 2016

Meine Ausbeute

So, nachdem ich fleißig war habe ich mir schöne Dinge ausgesucht :o)

  • 2 süße Karten von Daniela
  • 2 Knäuel wunderschöne, gesponnene Wolle von Nicole
  • 1 große Kulturtasche ganz nach meinem Geschmack von Bärbel

  • 2 wunderbar duftende Stück Seife, eine Sheasahne und eine Badelinie von Petra
  • ein Kästchen mit süßen kleinen Karten von Martina
  • eine süße Gebaumelkette mit Fisch von Sandra

  • 1 schöner beperlter Kuli von Petra/ Miniou
  • 2 hübsche Medaillons am Band von Martina
  • ein tolles Armband in grün von Sandra

Einiges davon ist für mich und ein Teil wird verschenkt.

Nun fülle ich noch ordentlich auf und wenn ich das Okay von Petra/Minilou bekomme, macht sich das Paket auf die Reise zu ihr.

Die Sendungsnummer folg hier

Ganz herzlich Dank, Ihr Lieben!

Ich wünsche uns allen viel Spaß in Runde 21!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ja, ich bin bereit :) Ich freue mich sehr! Entschuldige die verspätete Meldung, aber ich war die letzten Tage kaum daheim.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Verstricken. Es freut mich, dass gleich 2 Sachen von mir bei Dir bleiben dürfen ♥

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer liebe Susi,wenn meine Glasperlen bei dir bleiben.
    Hab Freude daran.
    Liebe Grüße und nochmal guuuute Besserung an dieser Stelle.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen