Freitag, 29. April 2016

überwältigt und ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja zum ersten Mal beim Wanderpaket dabei und muss sagen, ich bin total überwältigt!
Ihr habt alle soo schöne Dinge gewerkelt, das Aussuchen war wirklich schwer.
Ich hätte noch x Schätze bei mir behalten mögen, aber ich kann ja nicht einfach das ganze Paket behalten :))

Nach langem Bestaunen habe ich mich letztlich für folgende Schönheiten entschieden:

ein zauberhaftes Mäuschen "Meadow" von Susi
ein süßes Bild -bemalte Fliese- der Text könnte grad gar nicht besser passen ;) von Tanja
wunderschöne Tags von Yvonne
herrliche Badeschäumchen Rose und eine Kokosmilchseife von Petra






Ein ganze herzliches DANKESCHÖN an euch!!
Fühlt euch bitte ordentlich geknuddelt für die wunderschönen Schätze! <3


Nachdem ich aufgefüllt und bereits das Okay von Susi habe, kommen hier auch gleich die Hermes Versandnummern.
Auftragsnummer 46120060676
Sendungs-ID 01120142837315

Das Päckchen macht sich morgen auf den Weg zu Andrea.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
herzlichst..., Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra

    Es ist schön, dass Dir der Besuch von unserer Wuchtbrumme so viel Freude bereitet hat und das Mäuschen bei Dir (Deinem Papa) bleiben darf.
    Das Paket ist schon etwas besonderes und jede einzelne von uns legt wunderbare Schätze rein, die wirklich mit viel Liebe gemacht sind.
    Und Du hast ja im Gegentausch auch viele wunderschöne Schätze rein gelegt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen