Dienstag, 24. Mai 2016

Aquarellzaubers raus

Hallo in die Runde

hier das Foto der Schätze die ich mir diesmal ausgesucht habe.

Eine süße Fahrad Lenkertasche mit Eulenmotiv von Andrea / Linabero
Und einen fröhlich bunten Ring mit Ringtop von Petra/ ArteP
Den Layala Minihasen von Tanja / Schönstoff
Die kleine Maus Namens Samson von Susi/ Susibären
Dann von Petra Minilou gleich zwei Sachen
Einmal einen pilzigen Schlüsselanhänger und die wunderschöne etwas asymetrische Kette mit blauen Lampwork Perlen




Vielen Dank für die Tollen Schätze 
sobald ich das OK von Susi habe,geht die Reise weiter nach Regina / Wupperbär

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wie schön :)) Ich freue mich immer sehr, wenn jemand etwas von mir bei sich behalten mag :)) Ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzchen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    hoffe Du hast meine Mail mit meiner neuen Adresse bekommen....ich bin bereit...und freue mich...mein erstes Packel an meine neue Adresse.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    freut mich das der Ring bei Dir bleiben darf.. viel Spaß beim Ausführen und viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    super, dass Dir die Lenkertasche gut gefällt :))))
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen