Dienstag, 17. Mai 2016

Meine neuen Lieblinge

Folgende Sachen habe ich mir ausgesucht:

Einen wunderschönen Briefumschlag mit Schildkröte von Svenja / The-Binderry-of-Awesomeness, eine Gärtnerseife und ein Fußpeeling (für die anstehenden Gartenarbeiten) von Petra / Die Lilie, süße Tags von Yvonne / Lotti Cravotti und einen niedlichen Glasengel als Anhänger von Petra / Minilou.

Vielen Dank an Euch für die schönen Sachen - ich freue mich sehr darüber!

Das Paket packe ich gleich und hoffe, das alles wieder so reinpasst...
Entweder heute oder morgen versende ich es über Hermes an Martina, Sendungsnummer folgt..

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Paket ist mit Hermes unterwegs.
    Sendungsnummer 01138107835023

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich sehr, dass das Engelchen nun ein neues Zuhause bei dir gefunden hat. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen