Freitag, 3. Juni 2016

Ausgesucht, aufgefüllt und ab die Post ...

ähm mit dem göttlichen Boten....


Ein Strang handgesponnener Wolle (wunder, wunderschön....) von...seufz, hab ich vergessen...Zettel
liegt zu Hause....verzeiht.

Einen beperlten Kugelschreiben von Martina...ist das eine Eule odern eine kleine Mietzekatze?...Diesen Kugelschreiber...muss ich in Sicherheit bringen, sonst bekommt er Füsse...

Ein Fliepiarmband...wunder, wunderschön....aber auch hier...ich weiß leider nicht mehr von wem...Zettel liegt zu Hause....

Das Paket ist unterweg zu Tanja und reist unter der Nr. von den göttlichen Boten 01154113830869

Liebe Tanja...wünsche Dir viel Spaß mit der dicken Wuchtbrumme!

P.S. Wir haben zur Zeit kein Internet in unserem neuen Heim...seufz erst ab dem 30.06.2016...und ich nutze fast jede Gelegenheit bei meinen Eltern mal kurz ins Netz zu gehen...ähm zu schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Regina

    Laut Senndungsverfolgungist das Paket noch nicht unterwegs. Wann hast Du es denn auf die Reise geschickt?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Viel Spass mit der Wolle, die ist von mir

    Lg,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, leider hast Du weder auf meine Anfrage hier noch auf meine Mail und PN bei FB geantwortet.
    Ist das Paket wieder unterwegs? Laut Sendungsverfolgung wurde es noch nicht aufgegeben.
    Sei bitte so lieb und gib mir kurz Bescheid.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Paket ist wohl gestern angekommen ♥

      Liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen