Samstag, 18. Juni 2016

Ausgesucht und abgeschickt

Ihr Lieben,

so, ich habe es geschafft und es viel mir wieder schwer mich zu entscheiden. Das Paket hat sich heute Morgen  auch schon auf den Weg zu Petra gemacht.

Hier nun meine feine Ausbeute :o)

Einmal das Bärchen "Baer" von Susi - er sitzt jetzt im Nähzimmer und passt gut auf, dass ich auch alles sorgfältig und ordentlich näeh ♥ und dann noch die tolle Kette und Armband von Aquarellzauber. Beide Teile wurden heute schon ausgeführt zum Geburtstagsessen meiner ältesten Tochter und der ist die Kette gleich ins Auge gefallen ♥ Vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Natürlich habe ich auch wieder gut aufgefüllt und freue mich aus das nächste Mal.

Hier noch die Sendungsnummer von DHL

JJD14. 31.005 677 923

Ich hoffe, dass das Paket schnell bei Petra angkommt und sie sich auch freuen kann.

Nun möchte ich Euch noch ein tolles Wochenende Wünschen.

Liebe Grüße - Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen