Sonntag, 12. Juni 2016

Ausgesucht!


Meine Auswahl steht fest 
und ich habe mir folgende schöne Herzlichkeiten ausgesucht:

 
Als erstes dieses wunderschöne Schultertuch von Daniela/ Purplerose.
 
 

Ein zauberhaftes Memoriespiel mit zuckersüßen Zeichnungen, ein beperlter Kugelschreiber sowie das Kartenset von Martina/Aquarellzauber .
Zuckerpeeling und Maiglöckchenseife von Petra/Die Lilie.
Sowie Puschelkette, Armband und Engelchenanhänger von Petra/Miniou. 
 
Habt alle vielen Dank für diese wunderschönen Dinge!!!

Susi bekommt nun noch meine Austauschfotos und wenn alles Ok ist würde ich es gern weiterreisen lassen. 
Da Svenja noch nicht bereit ist müsste ich nur noch wissen wer das "Paketchen" denn als nächstes bekommen möcht? :O)
 
Einen schönen Restsonntag wünscht,
Tanja


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht und viel Spaß beim Memorie spielen oder beim verschenken! ;-)
    Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf alles hier bleiben. :o) Meine 7 jährige Tochter ist ganz verzaubert von dem Memorie und ich sowieso. Wir spielen es nun täglich. :o) Sooooo süße Zeichnungen!!! Danke dafür!

      Löschen
    2. Aber gerne doch ,freut mich wenn es ein zu Hause gefunden hat in dem es geschätzt und genutzt wird! :-D

      Löschen
  2. Jaaaa....das Memorie Spiel wäre auch beinahe bei mir geblieben, bis mein Michliebender fragte "Für welches Kind soll das sein?"...Seufz...tja...alle Kinder sind schon soooooo groß....also ab ins Packel. Die Zeichnungen sind wirklich allerliebst.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Regina wenn du mal Enkel hast .....! :-)

      Löschen
  3. Schön, dass auch von mir etwas bei Dir einziehen darf.
    Liebe Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass diese Schätzchen bei dir bleiben dürfen :)) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Das Memory ist wirklich traumschön :)) Das wäre auch direkt bei mir geblieben ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, dass Memory wäre bestimmt auch hier geblieben ;o)
    Ich bin dann bereit und freue mich schon.
    Lieben Gruß - Annett

    AntwortenLöschen