Dienstag, 26. Juli 2016

Die Auswahl von Svenja

Hallo Ihr Lieben

Ich bin froh, dass das Paket nun bei Nicole angekommen ist und werde Svenja hier löschen.

Diese Dinge wollte sie aus dem Paket nehmen


Ich hatte sie gebeten bei ihrem Gegentausch noch etwas drauf zu legen. Ob sie es getan hat weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Susi

P.S. vom 28.7.: Svenja hat als Gegentausch noch etwas drauf gelegt und ihre Startereinlage im Paket gelassen.
Da gibt es also nichts zu beanstanden.
Ich finde es auch sehr schade, dass es so abgelaufen ist, denn sonst war sie eigentlich immer zuverlässig.

Kommentare:

  1. Ach herrje, das ist aber sehr schade. Ärgere dich bitte nicht. Letztlich ist das Päckchen nun endlich bei Nicole angekommen.
    Ich finde es toll, wie du dich einsetzt und das Ganze am Laufen hältst! Dankeschön dafür!

    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket kann dann jetzt gern zu mir kommen.

    lg Bärbel - otti -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Klasse, ich habe schon ausgiebig geschwelgt und wenn ich es schaffe, bringe ich es morgen, spätestens aber am Samstag zur Post.

      Viele liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen