Mittwoch, 20. Juli 2016

Was ist denn los mit dem Paket?

Liebe Svenja,

Was ist denn nun mit dem Paket? Ist es unterwegs oder ist es noch bei Dir?
Wäre schön, wenn Du Dich mal meldest, damit ich ein wenig planen kann.
Ich bin nämlich nicht jeden Tag um die Mittagszeit zuhause und meine Nachbarn nehmen so große Pakete relativ ungern an.

Herzliche Grüße,

Nicole

Kommentare:

  1. Leider weiß ich auch nicht ob das Paket inzwischen wieder unterwegs ist.
    Am 14. hatte Svenja mir geschrieben, dass sie kein Auto mehr hat um das Paket zur Post zu bringen. Seitdem habe ich trotz mehrfacher Nachfragen nichts mehr von ihr gehört.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    Zur grössten Not könnte man das Paket auch abholen lassen. Hoffentlich meldet Sie sich bald. Danke Dir für Deine Rückmeldung,

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat sie sich immer noch nicht bei mir gemeldet.
    Ich habe ihr gerade noch eine Mail geschickt und hoffe dass sie mir jetzt endlich mal antwortet :o(

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist ja blöd. Hoffentlich meldet Sie sich bald.

      LG,

      Nicole

      Löschen
    2. Leider habe ich immer noch nichts von ihr gehört, weiß aber auch nicht was ich sonst tun soll.
      Inzwischen bin ich echt sauer!

      LG Susi

      Löschen
  4. Antworten
    1. Herzlichen Dank für die Hilfe!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  5. Ich habe nun mit Svanjas Mama gesprochen und die will Svenja auf die Füße treten.
    Hoffentlich reist das Paket dann jetzt schnell weiter.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmmmmm was ist denn passiert ??? so gar keine meldung finde ich schade.... wenn was unvorgesehenes ist hat ja jeder verständnis , aber nun steht es doch schon seit 8. ????? schade lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hmmmmmmmmm was ist denn passiert ??? so gar keine meldung finde ich schade.... wenn was unvorgesehenes ist hat ja jeder verständnis , aber nun steht es doch schon seit 8. ????? schade lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schade. Wohnt denn niemand in ihrer Nähe, der es abholen könnte?
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben

    Ich hatte ja darauf gehofft, dass sie sich am Wochenende mal bei mir meldet. Leider kam aber nichts.
    Wir warten jetzt bis Mitte der Woche und wenn das Paket dann immer noch nicht bei Nicole ist, rufe ich ihre Mama noch einmal an.
    Mehr kann ich leider nicht tun.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susi,

      Ach Mensch, was für ein Stress :-/ Eine Option wäre vielleicht noch, das Paket abzuholen, je nachdem, wo Svenja wohnt, wohnt vielleicht einevon uns in der Nähe oder kennt jemanden.

      Danke Dir jedenfalls, dass Du Dich so reinhängst.

      Herzliche Grüße,

      Nicole

      Löschen
  10. So, Ihr Lieben, ich habe gerade noch einmal Svenjas Mama angerufen und sie sagte mir, dassdas Paket am Samstag abgeschickt wurde. Eine Sendungsnummer habe ich leider nicht, es sollte aber in den nächsten Tagen bei Nicole ankommen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Was ist denn los mit Svenja? Erfahren wir auch noch, was sie sich ausgesucht hat?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen