Mittwoch, 31. August 2016

Es hat etwas länger gedauert

Ja, dieses mal hat es etwas länger gedauert mit dem weiterschicken. Aber seit heute morgen ist das Paket wieder unterwegs. Zuerst wollten wir es nach Absprache nicht übers Wochenende auf der Post stehen lassen, dann fehlte mir die Antwort von Petra, die Wuchtbrumme passte nicht in mein Auto und mein Männe hatte keine Zeit. Aber jetzt ist es endlich unterwegs. Die Sendungsnr. JJD14.31.007019095. Es ist unterwegs zu Daniela, das wurde mit Susi abgesprochen.
 Vielleicht schickst du es an Petra, die ich ja schlußendlich übergangen habe.

Ausgesucht hab ich mir auch was, eine Keramikschale von Schönstoff und Wolle von Nesta, vielen lieben Dank.

Aufgefüllt hab ich auch, Noch mal Danke, es sind noch viele wunderschöne Dinge im Paket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen