Sonntag, 14. August 2016

...es hat sich leider ...

...sehr verzögert mit der Weiterleitung des Wanderpakets. Meine Tochter kam plötzlich ins Krankenhaus und ich habe keine Zeit gefunden mich um das Paket zu kümmern.
 Somit werde ich es erst morgen Ivonne persönlich übergeben. Ich hoffe ihr versteht diese Verzögerung! 



....und das sind meine Schätze aus dem Paket!


....von Otti, dieses wunderschöne Täschken
...das tolle Notizbuch von Lotti-Cravotti
....und diese wundervollen Badeschätze von "die Lilie"

Vielen Dank dafür!  - und das ist für mich jetzt auch die letzte Runde, ich steige hier aus!
Zu einem merke ich , dass ich einfach im Moment immer weniger Zeit dafür habe , um mich damit auseinanderzusetzen und vorzubereiten. Ich befinde mich beruflich in einem neuen Umbruch, der viel Zeit braucht....und werde in den nächsten 4 Wochen das erstemal "Oma" ;-) - zum Anderen ist irgendwann alles mal vorbei....alles hat seine Zeit. Und meine Zeit ist hier einfach mal um ....

Euch allen viel Freude weiterhin mit der Umsetzung all eurer tollen, kreativen  Ideen!

Lieben Gruß

Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen