Freitag, 19. August 2016

Inventur und Stand der Dinge

Die Inventur hat ergeben, dass alle Sachen da waren und nichts fehlte.
Leider hat die Herzschale von Tanja beim Versand Bruch erlitten und ich habe sie entsorgt.


Ebenso hat einer meiner Rahmen eine Macke abbekommen.
 Ich hatte die Rahmen extra gut verpackt und möchte darum bitten, dass in Zukunft solche Sachen wieder gut verpackt zurück ins Paket gelegt werden.

Dann habe ich eine Bitte zu den Dingen, die ihr ins Paket legt:
Ich achte bei der Auswahl der Teilnehmer extra darauf, dass wir alle aus unterschiedlichen Sparten kommen. Der Inhalt soll schließlich schön gemischt sein.
Es wäre also lieb, wenn Ihr vorrangig Dinge aus den Bereichen ins Paket legt die aus Eurem kreativen Schwerpunktbereich stammen.
Ich finde es schade, wenn plötzlich z.B. lauter genähte Taschen im Paket liegen und keine Seifen oder andere Wellnessprodukte.
 
Und wenn jemand etwas hochwertiges aus dem Paket nimmt soll er auch dementsprechend hochwertige Dinge zurück ins Paket legen.
Es ist nämlich schade, wenn irgendwann nur noch kleine Dinge im Paker reisen.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen