Freitag, 19. August 2016

Meine Schätze


 Ich habe schon einige Geschenke für Geburtstage und Weihnachten gefunden und auch ein paar schöne Dinge für mich.
Hier sind meine Schätze:

  • 2 Strang Wolle von Nicole
  • 1 Encaustic Bildchen von Martina
  • eine Karte mit Herz von Irene
  • eine Wimpelgirlande von Tanja

  • Küchenset von Tanja
  • Häkelkätzchen von Annett
  • Schälchen mit Mäuschen von Ivonne
  • Häkelborte und gebundenes Buch im Zuber von Svenja
  • Bodymelt von Petra
  • Büchlein und Kette von Martina
  • Armband von Petra/ Minilou


Ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!


 Morgen hole ich das Starterpaket von Birgit bei meiner SchwieMu ab und dann kann das Paket auch schon wieder weiter reisen.


Liebe Grüße
Susi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen