Freitag, 30. September 2016

Ausgesucht

Ich hab reichlich Beute gemacht und hier sind die schönen Stücke 


Eine ganz toll duftende Kerze mit einer Glasschnecke
auf dem Deckel musste unbedingt bei mir bleiben.
Danke schön Petra on ArteP

Mein erstes Susibärchen, wo ich doch schon Jahre
immer danach Ausschau gehalten hab.
Ein großes Danke Susi für den Zuckerprinz!!!



Eine wunderschön genähte und bestickte
Smartphonhülle und ein Notizbüchlein mit
Filzhülle von Wupperbärs Regina.
Ich hatte die schon in deinem Blog gesehen und
gehofft, das du eins reinlegst. Vielen lieben Dank!


Bei den Sachen von Martina hab ich zugeschlagen,
gesehen, verliebt, eingepackt.
Auch an dich: vielen Dank


Und an dieser tollen Kette konnte ich auch
nicht vorbei. Die ist so hübsch.
Danke schön Sandra von Ausglas!

Das ist wirklich ein tolles Paket.

Das Paket ist mit der Post auf Reisen und ich
denke, dass es morgen schon ankommt.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit ich wünsche Dir viiiiel Freude an dem Fischanhänger.
    GANZ liebe Grüße an alle WAnderpaketfreunde.
    Ich bin sehr traurig dass ich aussteigen muss.
    Aber irgendwann werde ich wieder mehr Glasperlen machen können,dann komm ich wieder......VERSPROCHEN!
    Herzlichst eure Sandra (AUSGLAS)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich das Dir die Teilchen gefallen....ich liebe es Notizbücher mit netten Sprüchen aufzuhübschen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich wünsch dir eine gute Besserung! Es ist schon zu viel, wenn man krank ist. Wenn man dadurch seinem Hobby nicht mehr nachgehen kann, ist es richtig doof. Also, die Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder gesund bist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen