Freitag, 16. September 2016

Wuchtbrumme gelandet

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Hermes Mann hat das Paket gestern bei meinen Nachbarn abgeschmissen. Das ist ja soooo riesig, dass man mir sogar angeboten hat, es mir nach oben zu tragen :-)

Ich habe gestern schon mal einen ersten Blick hinein geschmissen, aber zu mehr war ich zu platt und heute ist die nächste Firmenveranstaltung. Ich hoffe, dass ich es doch am Samstag auf die Reise bekomme.
Regina, wärst Du bereit???

Ansonsten geht es Anfang kommender Woche wieder auf Tour, Susi muss ja auch noch absegnen.

Also Mädels, habt einen tollen Freitag!

Liebe Grüße
Vanessa

P.S. @ Petra: Nach dem Seifenset gucke ich mal!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Mach Dir keinen Stress. Es reicht, wenn Du es am Montag weiter schickst.

    Ich hatte vergessen das Seifenset in Diras Liste zu setzen. Daher hat Petra es vergeblich dort gesucht.
    Bitte sei so lieb und schreib "Ein Seifenset" in die Diras Liste und dann dazu, dass es von Petra entnommen wurde.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, Mädels ihr verwirrt mich :-)
      Ich habe für Birgit/Dira keinen Zettel gefunden und einen neuen angefangen. Ich hoffe, dass das okay ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass von Petra/minilou nur noch eine Puschelkette im Paket ist....
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen